Dr. Lobner ist ausgebildeter Implantat-Akupunkteur Grad III

Dr. Lobner ist ausgebildeter Implantat-Akupunkteur Grad III

Der Behandlungsablauf

Jeder Patient muss individuell beraten, untersucht und behandelt werden. Daher reservieren wir für einen Termin ca. 120 Minuten. In der Praxis zeigt sich immer wieder, dass die Symptome einer Krankheit sehr unterschiedlich ausgeprägt sein können.
 
Jeder Parkinson-Patient muss vor der Behandlung exakt seinen individuellen Symptomen eingeordnet und untersucht werden. Kein Patient gleicht dem anderen.
 
Jeder RLS-Patient muss im Vorfeld auf seine Symptome und seine bisher eingenommen Medikamente hin untersucht werden.
 
Jeder Demenz-Patient muss vor der Behandlung so genau wie möglich nach der möglichen Ursache hin untersucht werden. Was liegt vor? Eine Alzheimer-Demenz oder eine vaskuläre Demenz?
 
Wir empfehlen eine Liste aller Medikamente und ggf. auch Befundberichte zu dieser und anderer Krankheiten zum Termin mit Dr. Wlasak mitzubringen.
 
Wir können auch behilflich sein in Bezug zu einer möglichen Übernachtung ganz in der Nähe der Praxis. Sprechen Sie uns diesbezüglich an.